Lösungen im Fokus

REI3 Tickets

Dynamisch und anpassbar

Mehrere Ansichten, Listen und anpassbare Attribute wie Tickettyp, Kritikalität oder Status machen "REI3 Tickets" so flexibel, wie sie es brauchen.

Ticketerstellung nach Maß

Verwenden Sie Ticketvorlagen, um wiederkehrende Anfragen zu standardisieren und eine effiziente Abarbeitung zu unterstützen.

Bleiben Sie in Kontakt

Mithilfe der E-Mail-Verarbeitung bleiben Sie mit Anwendern in Kontakt - relevante Ticketänderungen werden in Arbeitsprotokollen erfasst.

Verschwenden Sie keine Zeit

Alle relevanten Informationen auf einem Blick - "REI3 Tickets" macht es einfach, Anfragen unter Kontrolle zu halten.

Einfach und direkt

Anfragen können schnell mit vereinfachten Formularen erstellt werden. Anpassbare Kategorien und Schlagwörter helfen bei der schnellen Zuweisung ans richtige Support-Team.

Weitere Features & Screenshots

  • Verwaltung von Anfragen aller Art (HR, Gebäudeverwaltung, Kundenbetreuung, IT …)
  • Teambasierte Verwaltung von Anfragen mit Tickets
  • Keine Nutzer- / Agenten-Limits
  • Erstellung von Ticketvorlagen mit definierbaren Eingaben
  • Einfache Oberfläche für anfragende Benutzer
  • Nachvollziehbarkeit bei Ticketänderungen
  • Automatische Zuweisung von Tickets anhand vom Kontext und Schlüsselwörtern
  • Unterschiedliche Dashboards für Agenten
  • Erweiterte E-Mailverarbeitung (ein- und ausgehend)
  • Benachrichtigungen bei definierten Ereignissen
  • Anpassbare E-Mail-Vorlagen & Footer
  • Anpassbare Kritikalitäten und Ticket-Typen
  • Systemweite und persönliche, grafische Auswertungen
  • API-Profile zur schnellen Generierung von Tickets via REST
  • Stapelverarbeitung für Administratoren
  • Verfügbar in Deutsch und Englisch

Ersteinrichtung

  1. REI3 herunterladen.
  2. REI3 mithilfe der Admin-Dokumentation einrichten.
  3. Die Anwendungen in REI3 installieren.
  4. Benutzer anlegen und Rollen zuweisen.

Vollständige Dokumentation für jede Anwendung ist nach der Installation innerhalb von REI3 verfügbar.

Preise

Kostenlos. Selbst-gehostet. Kein Benutzerlimit. Kommerzieller Einsatz erlaubt.

Diese Anwendung läuft auf REI3, der offenen Anwendungsplattform. Enterprise-Funktionen und -Support sind ebenfalls verfügbar.

Leistungen