Anfragen schnell und effizient bearbeiten

Features

Ticketvorlagen mit konfigurierbaren Formularen für Ihre Prozesse
Performante Software für eine effiziente Ticketbearbeitung
Freie Teamgestaltung und einfache Ticketübergabe mithilfe von Arbeitsprotokollen

Weitere Features

  • Verwaltung von Anfragen aller Art (HR, Gebäudeverwaltung, Kundenbetreuung, IT …)
  • Teambasierte Verwaltung von Anfragen mit Tickets
  • Keine Nutzer- / Agenten-Limits
  • Erstellung von Ticketvorlagen mit definierbaren Eingaben
  • Einfache Oberfläche für anfragende Benutzer
  • Nachvollziehbarkeit bei Ticketänderungen
  • Automatische Zuweisung von Tickets anhand vom Kontext und Schlüsselwörtern
  • Unterschiedliche Dashboards für Agenten
  • E-Mailverarbeitung (ein- und ausgehend)
  • Benachrichtigungen bei definierten Ereignissen
  • Anpassbare E-Mail-Vorlagen & Footer
  • Anpassbare Kritikalitäten und Ticket-Typen
  • Systemweite und persönliche, grafische Auswertungen
  • Verfügbar in Deutsch und Englisch

Ersteinrichtung

  1. REI3 herunterladen.
  2. REI3 mithilfe der Admin-Dokumentation einrichten.
  3. Die Anwendungen in REI3 aus dem Anwendungs-Repository installieren.
  4. Benutzer anlegen und Rollen zuweisen.

Vollständige Dokumentation für jede Anwendung ist nach der Installation innerhalb von REI3 verfügbar.

Preise

Kostenlos. Selbst-gehostet. Kein Benutzerlimit. Kommerzieller Einsatz erlaubt.

Diese Anwendung läuft auf REI3, der offenen Anwendungsplattform. Enterprise-Funktionen und -Support sind ebenfalls verfügbar.

Leistungen