Tickets

Anfragenverwaltung für Ihr Unternehmen

Bearbeiten Sie Ihre Anfragen schnell und effizient und behalten Sie die Entwicklung stets im Blick.

Folgt Ihrer Arbeit

Ticketvorlagen mit konfigurierbaren Formularen für Ihre Prozesse

Direkt & Effizient

Performante Software für eine effiziente Ticketbearbeitung

Teams im Fokus

Freie Teamgestaltung und einfache Ticketübergabe mithilfe von Arbeitsprotokollen

Anwendung in Screenshots

Details

  • Verwaltung von Anfragen aller Art (HR, Gebäudeverwaltung, Kundenbetreuung, IT …)
  • Teambasierte Verwaltung von Anfragen mit Tickets
  • Keine Nutzer- / Agenten-Limits
  • Erstellung von Ticketvorlagen mit definierbaren Eingaben
  • Einfache Oberfläche für anfragende Benutzer
  • Nachvollziehbarkeit bei Ticketänderungen
  • Automatische Zuweisung von Tickets anhand vom Kontext und Schlüsselwörtern
  • Unterschiedliche Dashboards für Agenten
  • E-Mailverarbeitung (ein- und ausgehend)
  • Benachrichtigungen bei definierten Ereignissen
  • Anpassbare E-Mail-Vorlagen & Footer
  • Anpassbare Kritikalitäten und Ticket-Typen
  • Systemweite und persönliche, grafische Auswertungen
  • Verfügbar in Deutsch und Englisch

Diese Anwendung ist web-basiert und auf allen gängigen Endgeräten nutzbar. Sie basiert auf REI3, einer offenen Anwendungsplattform; viele weitere Anwendungen sind frei verfügbar.

REI3 ist 100% kostenfrei nutzbar und inkludiert alle notwendigen Software-Komponenten.