Unterstützung

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen.

Wir nehmen auch Anfragen entgegen, wenn keine Service-Leistung bezogen worden ist. Die Abarbeitung dieser Anfragen erfolgt dann nach Verfügbarkeit und Best-Effort.

Sie können auch einen Blick in unser FAQ werfen oder das REI3-Forum besuchen.

Kontakt

Ihre Kontakte

Gabriel Herbert

Als ausgebildeter Fachinformatiker und studierter Wirtschaftsinformatiker, erfüllt Gabriel Herbert seit 15 Jahren IT-Anforderungen von Kunden in und um Deutschland. Seine Aufgabengebiete umfassten primär die Entwicklung technischer Lösungen, Aufbau und Betrieb von IT-Infrastrukturen sowie die Steuerung von Dienstleistern.

Mit Erfahrung in verschiedenen Branchen sowie Hintergrund im IT-Service-Management, schafft Hr. Herbert die Brücke zwischen Erwartung, sinnvoller Umsetzung und stabilen Betrieb.

Aufgaben

  • Bearbeiten von Kundenanforderungen
  • Konzipierung von Lösungsansätzen
  • Erstellung von REI3-Anwendungen
  • Mitentwicklung an der REI3-Plattform

Fabian Borgwardt

Fabian Borgwardt unterstützt seit 10 Jahren Unternehmen bei Wartung und Erweiterung von Server-Infrastrukturen. Als gelernter Fachinformatiker umfassten seine Aufgaben primär die Automatisierung von Prozessen, sowie die Umsetzung von technischen Lösungen für den reibungslosen Betrieb von Systemen.

Mit Ruhe und dem notwendigen Fokus, treibt Fabian Borgwardt kontinuierlich die Verbesserung vorhandener Systeme an und erarbeitet Konzepte für aktuelle Herausforderungen im digitalen Zeitalter.

Aufgaben

  • Bearbeiten von Kundenanforderungen
  • Konzipierung von Lösungsansätzen
  • Erstellung von REI3-Anwendungen

Steffen Rehfuß

Steffen Rehfuß ist nach dem Maschinenbaustudium mit dem Abschluss Dipl.-Ing. 1998 in den Vertrieb von CAD-Software und -Dienstleistungen eingestiegen. Nach 12 Jahren im CAD-Bereich, wechselte er in die ERP-Branche bei der abas Projektierung GmbH (heute abas Software GmbH). Ab 2013 war er bei der abas GmbH & Co. KG als Bereichsleiter Kundenvertrieb tätig.

Als Techniker interessiert sich Hr. Rehfuß seit dem Studium für Linux-Derivate und Server-Lösungen. Vor allem spannend für ihn sind professionelle Lösungen im Bereich CRM, ERP und Wiki, mit denen er sich seit vielen Jahren intensiv beschäftigt.

Aufgaben

  • Klärung von Kundenanforderungen
  • Vertrieb von REI3 im deutschsprachigen Raum